Montag, 17. Dezember 2012

sonnenkind

"es gibt tage an denen sind meine schatten so viel größer als ich, das sie mir egal wie hoch ich springe, egal wie schnell ich laufe, die sonne wegnehmen. sie sind schneller weil sie überall sind, sie sind so groß." auszug eines tagebucheintrags vom 26.07.2001

mir war nicht bewusst, das ich schon damals so war. 

Kommentare:

  1. wie alt warst du denn zu diesem Zeitpunkt?
    ich finde das ist richtig schön geschrieben.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich mag die idee auch und habe echt lust an ihr, nur manchmal fehlt mir die zeit und ich bin einfach zu durcheinander, mich schockt auch vieles einfach, weil es zu dem zeitpunkt so anders war, obwohl es erst ein 'paar' monate her sind..

    und du munterst mich irgendwie immer wieder auf :)
    meine feiertage.. also am 23. hat meine schwester geburtstag, wird süße 13 hehe, danach die nächsten drei tage verbringe ich vollkommen mit meiner familie. kann ich mir auch gar nicht anders vorstellen, wenn ich ehrlich bin.. gehört für mich dazu, du?
    und ich versteh das jetzt mit jonah.. du hast angst, dass er unter dir 'leidet'. klar er fühlt mit dir die negativen seiten und dabei geht es ihm nicht immer gut, aber es gibt doch auch schöne seiten, sonst würde er dich nicht so lieben..
    und dein schreibstil ist und bleibt einfach der beste, wirklich! vorallendingen das gefällt mir!:)

    ich gucke mal in meinem email postfach nach und antworte dir da, ♥.

    AntwortenLöschen
  3. ok, war noch keine email von dir da :((

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den satz bei tumblr aufgeschnappt.
    er war einfach nur passend. für mich und die ganze welt.

    AntwortenLöschen